SebisPage SebisBlog sieht am besten mit dem FireFox in der Auflösung 1024x768 px am besten aus.
Menü
Startseite
Back

Ich melde mich mal nach einer langen Zeit zurück. Ich werd zukünftig den Blog aktueller halten. Es gibt dazu eine neue Zusatzseite, dort könnt ihr meine Videos auf Clipfish und YouTube anschauen. Es sind lediglich Animeopener und Endings. Die Clips galten mal zu Welt-der-Anime die Seite wurde aber geschlossen.

 www.welt-der-anime.de.vu

Sie besteht zwar noch wird aber nicht mehr geupdatet!

Viel Spaß noch auf SebisPage.

18.1.07 16:50


Anime

Ich habe mich entschlossen ein bissche Anime auf SebisPage zu bringen. Da es bereits Videos gibt, gibt es noch eine Animeliste die möglichst oft geupdatet wird. Ich wünsch euch viel Spaß.
22.1.07 20:50


neuer Animeclip

Ich habe heute die Animeliste und die Animeclips geupdatet. Es handelt sich hier bei um den Opener zu PrettyCure SplashStar. Viel Spaß.
24.1.07 17:56



Gratis bloggen bei
myblog.de