SebisPage SebisBlog sieht am besten mit dem FireFox in der Auflösung 1024x768 px am besten aus.
Menü
Startseite
SebisPage ist nun ein Blog

Ab sofort ist SebisPage ein Blog. Ob Downloads rauf kommen weiss ich noch nicht. Allerdings wird es wieder ein Völker Tutor geben.

 Der Blog ist erreichbar unter: http://sebispage.simsale.de oder http://myblog.de/sebispage

4.12.06 16:54


Nintendo Wii

Heute um 14:45 geschah es ich hielt den Kartong/ Wii in den Händen. Zu der Konsole habe ich noch direkt mitgenommen ein Sports Spiel das bei der Wii dabei lag, Wii Play da lag ein WiiMote dabei, eine WiiPoints Card und Need for Speed Carbon. Ich war froh die Wii vorbestellt zu haben denn der Verkäufer sagte das die nur 2 Exemplare so verkaufen durften und die waren direkt nach eröffnung des Ladens verkauft. Man kann der Konsole auch einen Spitznamen geben ich habe ihn R3D2 genannt.^^

 

Ich werde einen neuen Blog einrichten um eine WiiNewsseite zu gestallten. Hier auf SebisPage werde ich aber auch noch eine kleine Zusatzseite einrichten.

8.12.06 23:17


Neues Design

Ich habe ein neues Design aus gewählt da man auf dem anderen Design die Links in den Texten von mir nicht wirklich sehen konnte. Naja. Nun kann mans. Es ist nicht von mir aber ich arbeite an einem eigenen.
12.12.06 14:35



Gratis bloggen bei
myblog.de