SebisPage SebisBlog sieht am besten mit dem FireFox in der Auflösung 1024x768 px am besten aus.
Menü
Startseite
neuer Animeclip

Ich habe heute die Animeliste und die Animeclips geupdatet. Es handelt sich hier bei um den Opener zu PrettyCure SplashStar. Viel Spaß.
24.1.07 17:56


Anime

Ich habe mich entschlossen ein bissche Anime auf SebisPage zu bringen. Da es bereits Videos gibt, gibt es noch eine Animeliste die möglichst oft geupdatet wird. Ich wünsch euch viel Spaß.
22.1.07 20:50


Back

Ich melde mich mal nach einer langen Zeit zurück. Ich werd zukünftig den Blog aktueller halten. Es gibt dazu eine neue Zusatzseite, dort könnt ihr meine Videos auf Clipfish und YouTube anschauen. Es sind lediglich Animeopener und Endings. Die Clips galten mal zu Welt-der-Anime die Seite wurde aber geschlossen.

 www.welt-der-anime.de.vu

Sie besteht zwar noch wird aber nicht mehr geupdatet!

Viel Spaß noch auf SebisPage.

18.1.07 16:50


Neues Design

Ich habe ein neues Design aus gewählt da man auf dem anderen Design die Links in den Texten von mir nicht wirklich sehen konnte. Naja. Nun kann mans. Es ist nicht von mir aber ich arbeite an einem eigenen.
12.12.06 14:35


Nintendo Wii

Heute um 14:45 geschah es ich hielt den Kartong/ Wii in den Händen. Zu der Konsole habe ich noch direkt mitgenommen ein Sports Spiel das bei der Wii dabei lag, Wii Play da lag ein WiiMote dabei, eine WiiPoints Card und Need for Speed Carbon. Ich war froh die Wii vorbestellt zu haben denn der Verkäufer sagte das die nur 2 Exemplare so verkaufen durften und die waren direkt nach eröffnung des Ladens verkauft. Man kann der Konsole auch einen Spitznamen geben ich habe ihn R3D2 genannt.^^

 

Ich werde einen neuen Blog einrichten um eine WiiNewsseite zu gestallten. Hier auf SebisPage werde ich aber auch noch eine kleine Zusatzseite einrichten.

8.12.06 23:17


SebisPage ist nun ein Blog

Ab sofort ist SebisPage ein Blog. Ob Downloads rauf kommen weiss ich noch nicht. Allerdings wird es wieder ein Völker Tutor geben.

 Der Blog ist erreichbar unter: http://sebispage.simsale.de oder http://myblog.de/sebispage

4.12.06 16:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de